Telefoncoaching, der dritte Bereich unseres Trainingskonzeptes, ist speziell für die Zielgruppe entwickelt worden, bei der telefonische Kommunikation mit fremdsprachlichen Partnern zum Alltag gehört.

Sie werden selbst bemerkt haben, dass es bei visuellem Kontakt erheblich leichter ist, in einer Fremdsprache zu kommunizieren, als am Telefon ohne das direkte persönliche Gegenüber.

Diese spezielle Art der Kommunikation ist jedoch trainierbar. Das Hörverständnis und die Reaktionsfähigkeit auf das Gesprochene sind die Schwerpunkte des Trainings. Weiter wird die besondere Art der Telefonsprache in der Praxissimulation eingeübt.

Wie funktioniert das Telefoncoaching?

--  Sie rufen uns an.                                                                      --  Wir testen Ihre sprachlichen Möglichkeiten und                     erstellen ein  Übungsprogram.                                               --  In gezielten Telefongesprächen trainieren wir Ihre                Kompetenz für die Telefonpraxis.

 Weitere Informationen erhalten Sie unter                                Tel. 02293/815435 oder per Email: info@geacon.de

Home Sprachen
Telefoncoaching